FREIES Verschiffen oben:€35,- Deutschland€0,-NL | €30-BE | €50-EU
Bestellt vor 23:30 UhrLieferung nach Deutschland 1-2 Tage
10+ ZAHLUNGARTENPaypal, Klarna, Kreditkarte. etc.
Deutsche Post DHL+ 6500 DHL Packstations
Kassenunterbrechungen aufgrund von schlechtem Internet 5. und 6. Dezember wegen der Internetarbeit in Deutschland.
Bei der Deutschen Glasfaser stehen auch in dieser Woche Wartungsarbeiten an, bei denen es auch vorübergehend zu Ausfällen kommen kann. Folgende Regionen sind davon betroffen:
Der Fehler sollte behoben sein, wenn Sie immer noch das Problem haben, dass die Kasse nicht geladen wird, können Sie den Cache löschen.
1. Browser-Cache löschen
Die häufigsten Cache-Probleme treten bei Browsern wie Chrome, Firefox, Edge oder Safari auf.
1. Cache in Safari (Standardbrowser) löschen IPHONE, IPAD
Safari speichert temporäre Daten wie Bilder und Seiten, damit Websites schneller geladen werden. Sie können diese Daten löschen:
Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone.
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Safari.
Tippen Sie auf Verlauf und Websitedaten löschen.
Bestätigen Sie, indem Sie erneut auf „Verlauf und Daten löschen“ tippen.
Hinweis: Dadurch werden auch Cookies und gespeicherte Anmeldedaten gelöscht.
Google Chrome Desktop
- Klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Browsers.
- Gehen Sie zu Weitere Hilfsprogramme > Browsing-Daten löschen.
- Wählen Sie eine Zeitspanne aus:
- Wählen Sie „Alle“, um alle zwischengespeicherten Dateien zu löschen.
- Kreuzen Sie zwischengespeicherte Bilder und Dateien an (Sie können auch andere Optionen wie Cookies ankreuzen).
- Klicken Sie auf Daten löschen.
Firefox Desktop
- Klicken Sie auf die Menütaste (drei Striche oben rechts).
- Gehen Sie zu Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit.
- Blättern Sie zu Cookies und Website-Daten und klicken Sie auf Daten löschen.
- Markieren Sie Abgefangene Webinhalte und klicken Sie auf Löschen.
Safari (Mac) Desktop
- Gehen Sie zu Safari > Voreinstellungen > Erweitert.
- Aktivieren Sie Develop-Menü in Menüleiste anzeigen.
- Klicken Sie in der Menüleiste auf Entwickeln > Caches leeren.
- Microsoft Edge
- Klicken Sie auf die drei Punkte oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.
- Klicken Sie auf Datenschutz, Suche und Dienste.
- Klicken Sie unter Browsingdaten löschen auf Auswählen, was gelöscht werden soll.
- Wählen Sie zwischengespeicherte Bilder und Dateien und klicken Sie auf Jetzt löschen.
Microsoft Edge Desktop
- Klicken Sie auf die drei Punkte oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.
- Klicken Sie auf Datenschutz, Suche und Dienste.
- Klicken Sie unter Browsingdaten löschen auf Auswählen, was gelöscht werden soll.
- Wählen Sie zwischengespeicherte Bilder und Dateien und klicken Sie auf Jetzt löschen.